Wir wissen, dass es den meisten Kunden bei der Bestellung von Erotikartikeln in erster Linie darum geht, daß seine Privatsphäre geschützt wird. Deshalb werden unsere Artikel diskret in schlichten, braunen Karons oder Umschlägen geliefert, damit niemand erkennen kann, was da mit der Post an Dich geliefert wird. Es befinden sich keine Etiketten, Logos oder andere Hinweise auf der Außenseite des Verpackung.

Viele Waren verschicken wir mit einer Sendungsnummer, damit du immer sehen kannst, wann du deine Artikel erwarten kannst. Bestellungen, die bis 13 Uhr eingehen werden noch am selben Tag verschickt.

Wenn du bei der Ankunft deiner Bestellung nicht zu Hause bist, erhälst du vom zuständigen Postunternehmen eine Karte mit Informationen über den Abholort. In der Regel werden die Pakete zum nächsten Zustellungsdepot gebracht, wo du sie abholen kannst. Und keine Angst, falls ein Nachbar die Sendung für dich annimmt. Die äußere Verpackung ist neutral.