FAQ

FAQs zu Versand & Lieferung

Wann versenden Sie meine Bestellung?

Bestellen Sie vor 14 Uhr und wir versenden noch am selben Tag. Bestellen Sie nach 14 Uhr und wir versenden am nächsten Werktag. (Nicht enthalten sind Wochenenden und Feiertage).

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Die meisten Bestellungen werden je nach gewählter Lieferoption innerhalb von 1-2 Werktagen geliefert. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Lieferseite. Klicken Sie hier.

Kann ich das Lieferdatum und die Lieferzeit wählen?

Sie können bei uns eine Bestellung aufgeben und uns den gewünschten Liefertermin mitteilen. Sie können uns dies während des Bestellvorgangs mitteilen, indem Sie das Notizfeld ausfüllen oder uns danach eine E-Mail mit der Bestellnummer senden. Bei bestimmten Kurieren können Sie auch das Datum und die Uhrzeit mit der Sendungsverfolgungsnummer anpassen, sobald wir die Bestellung versandt haben. Wir stellen Ihnen eine Sendungsverfolgungsnummer zur Verfügung und Sie können die Lieferzeiten tatsächlich ändern, indem Sie auf die DPD-Website oder die DHL-Website gehen .

Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Ja. Wir bieten Lieferservices an, die die Bestellung verfolgen. Wir verwenden Kurierunternehmen wie Deutsche Post, DHL, DPD usw. Eine Sendungsverfolgungsnummer wird Ihnen mitgeteilt, wenn wir Ihre Bestellung versenden. Sie werden per E-Mail die Tracking-Nummer bekommen und Informationen, wie Sie Ihren Artikel verfolgen können.

Liefern Sie an Feiertagen und Wochenenden?

Leider arbeiten unsere Versanddienstleister nicht an Feiertagen, so dass sich die Ankunft Ihres Pakets um einen Tag verzögert, falls Sie die Bestellung kurz vor einem Feiertag aufgegeben haben. Unsere Lieferkuriere liefern samstags. Bitte klicken Sie hier für weitere Informationen Klicken Sie hier.

Was passiert, wenn ich beim Eintreffen meiner Bestellung nicht anwesend bin?

Der Kurier hinterlässt für Sie eine Karte mit allen Informationen, die Sie über das Paket benötigen. Sie können einen anderen Tag für die Zustellung wählen oder das Paket im nächsten Kurierdepot abholen. Wenn es nicht abgeholt wird, wird das Paket in der Regel 7 Tage aufbewahrt, bevor es an uns zurückgeschickt wird.

Kann ich meine Bestellung an eine Filiale schicken lassen?

Ja. Bei bestimmten Kurieren wie DPD können Sie die Lieferadresse ändern und entweder eine Abholstelle in der Nähe Ihres Hauses oder eine alternative Adresse hinzufügen.

Kann ich eine Bestellung abholen?

Leider ist das momentan noch nicht möglich.

Bitte besuchen Sie unseren Standort nicht, da wir nur ein Lager sind. Wir haben keinen Kundendienstschalter und keinen Ausstellungsraum in unserem Lager für Kunden.

Welche Versandoptionen haben Sie?

Weitere Informationen zu unseren Lieferoptionen finden Sie auf unserer Versandseite. Klicken Sie hier.

Versenden Sie international?

Ja. Wir versenden innerhalb der EU und Nordamerika. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Lieferseite. Klicken Sie hier.

FAQs zu meinem Konto

Wie melde ich mich bei meinem Konto an?

Wie melde ich mich bei meinem Konto an?

Ich habe mein Passwort vergessen. Wie kann ich auf mein Konto zugreifen?

Auf unserer Anmeldeseite befindet sich die Schaltfläche "Passwort vergessen? Passwort wiederherstellen". Sobald Sie darauf klicken, werden Sie aufgefordert, die E-Mail-Adresse des Kontos einzugeben, mit dem Sie sich anmelden möchten. Nachdem Sie auf "PASSWORT ZURÜCKSETZEN" geklickt haben, erhalten Sie eine E-Mail mit allem, was Sie zum Aktualisieren Ihres Passworts benötigen.

Ich möchte kein Konto auf Ihrer Website erstellen? Brauche ich ein Konto?

Sie müssen kein Konto erstellen, um bei uns zu bestellen. Sie können als Gast bestellen und Ihre Bestellung wird per E-Mail bestätigt. Wenn Sie ein Konto haben, können Sie Ihre Bestellungen und den Bestellstatus einsehen, was hilfreich ist.

FAQs zu Datenschutz & Sicherheit

Ist es sicher bei Ihnen zu bestellen?

Es ist sicher, mit Ihrer Kredit- oder Debitkarte einzukaufen. Wir verwenden bekannte Zahlungsanbieter, die Ihre Daten bei der Bestellung verschlüsseln. Wir speichern Ihre Kredit-/Debitkartendaten nicht.

Wir befolgen die Datenschutzgesetze, was bedeutet, dass wir Ihren Namen, Ihre Adresse und alle anderen Informationen, die Sie uns geben, sicher aufbewahren. Wir geben keine Kundeninformationen weiter.

Haben Sie eine Datenschutzerklägung?

Bitte überprüfen Sie hier unsere Datenschutzerklärung. Klicken Sie hier.

Wie sicher sind meine Daten bei einer Bestellung?

An uns übermittelte Informationen werden von unseren Servern und Zahlungsanbietern verschlüsselt, bevor sie über das Internet gesendet werden. Die Daten werden bei der Übertragung verschlüsselt. Wir verkaufen oder teilen Ihre Daten unter keinen Umständen mit Dritten. Wir werden Daten von unserer eigenen Seite nur dann für Marketingzwecke verwenden, wenn Sie uns Ihre Erlaubnis erteilt haben. Beispielsweise senden wir Ihnen Angebote per E-Mail, wenn Sie sich anmelden, wenn Sie uns die Erlaubnis dazu gegeben haben.

Ich habe eine Betrugswarnungs-E-Mail von Ihnen erhalten. Was mache ich?

Unser Zahlungsanbieter hat Ihre Bestellung als potenzielle Betrugswarnung gekennzeichnet. Dies kann verschiedene Gründe haben, z. B. die Rechnungsadresse stimmt nicht mit der Lieferadresse überein. Bitte befolgen Sie die Informationen in der E-Mail, damit wir mit Ihnen überprüfen können, ob Ihre Bestellung legitim ist, um sicherzustellen, dass unsere Kunden vor Betrug geschützt sind. Sie können uns eine E-Mail senden oder uns anrufen, wenn Sie sich noch nicht sicher sind, was Sie tun sollen.

Wie wird die Transaktion auf meinem Kontoauszug angezeigt?

Die Transaktion wird als „LTDE-ST“ angezeigt.

FAQs zu Zahlungen & Optionen

Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung?

Wir haben mehrere Zahlungsoptionen, mit denen Sie bezahlen können.

Für Kartenzahlungen akzeptieren wir:
Visa, Mastercard und American Express

Andere Zahlungsmethoden, die wir akzeptieren:
-Paypal-Konto
-Google- und Apple-Zahlung
-Banküberweisung

Sie können auch den Service "Später bezahlen" nutzen, bei dem Sie die Kosten für Ihren Einkauf aufteilen können. Pay Later Services angeboten:

-Klarna Bank AB (öffentlich)
-Paypal-Guthaben

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite mit den Zahlungsoptionen:
Klicken Sie hier.

Ich habe kein PayPal-Konto. Kann ich trotzdem mit PayPal bezahlen?

Ja. Paypal ist ein Zahlungsgateway und kann eine Debit- oder Kreditkarte als Zahlung akzeptieren, ohne dass ein PayPal-Konto erforderlich ist. Wählen Sie einfach PayPal als Zahlungsmethode aus und bezahlen Sie ohne Registrierung eines PayPal-Kontos. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite mit den Zahlungsoptionen: Klicken Sie hier.

Was ist, wenn ich telefonisch bezahlen möchte?

Ja, Sie können telefonisch eine Bestellung aufgeben. Kontaktdaten finden Sie hier.

Kann ich für die Sexspielzeuge monatliche Raten zahlen?

Ja, PayPal Credit oder Klarna sind die Methoden, die wir für monatliche Zahlungen anbieten. Alle Zahlungsmethoden finden Sie hier Klicken Sie hier.

FAQs zum Stornieren/Ändern einer Bestellung

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Ja, Sie können Ihre Bestellung bis 14:00 Uhr des Versandtages stornieren. Wenn wir bis dahin keine Stornierungsanfrage erhalten, wird die Bestellung versandt. Wenn Sie Ihre Bestellung dennoch stornieren möchten, lehnen Sie die Lieferung bitte ab. Bitte beachten Sie, dass wir nach Erhalt der Bestellung alle zusätzlichen Kosten für die verweigerte Lieferung von Ihrer Rückerstattung abziehen. Weitere Details finden Sie hier. Klicken Sie hier.

Kann ich meine Bestellung ändern?

Ja, Sie können uns kontaktieren, um Ihre Bestellung zu ändern, wenn wir sie nicht für Sie versandt haben. Bitte beachten Sie, dass eine Änderung der Bestellung zu einer Verzögerung beim Versand Ihrer Bestellung am selben Tag führen kann.

FAQs zur Rückgabe einer Bestellung

Kann ich eine erhaltene Bestellung zurückgeben?

Wir bieten eine leicht verständliche Rückgaberichtlinie, wenn Sie einen Artikel zurückgeben möchten. Bitte klicken Sie hier.

Kann ich eine erhaltene Bestellung umtauschen?

Ja, Sie können eine erhaltene Bestellung umtauschen. Bitte klicken Sie hier für weitere Informationen.

Ich habe einen Artikel storniert. Wie lange warte ich auf die Rückerstattung?

Eine Rückerstattung erfolgt, wenn die Bestellung storniert wird. Bitte warten Sie 3-5 Werktage, bis die Rückerstattung auf Ihrem Kontoauszug erscheint.

Ich habe einen Artikel zurückgeschickt. Wie lange warte ich auf die Rückerstattung?

Wenn ein Artikel unseren Rückgabeprozess durchlaufen hat, erstatten wir die ursprüngliche Zahlungsmethode und senden eine E-Mail, um den Rückerstattungsbetrag zu bestätigen. Die Versandkosten werden nicht erstattet, es sei denn, der Artikel ist fehlerhaft. Bitte warten Sie 3-5 Werktage, bis die Rückerstattung auf Ihrem Kontoauszug erscheint.