Wie melde ich mich bei meinem Konto an?

Klicken Sie einfach auf "Anmelden" und geben Sie die E-Mail-Adresse ein, die Sie beim Erstellen des Kontos und des zugehörigen Kennworts verwendet haben.

Ich habe mein Passwort vergessen. Wie kann ich auf mein Konto zugreifen?

Die Anmeldeseite hat den Link "Passwort vergessen?". Wenn Sie darauf klicken, werden Sie aufgefordert, die E-Mail-Adresse für das Konto einzugeben, bei dem Sie sich anmelden möchten. Sie erhalten eine E-Mail mit allen Schritten, die Sie befolgen müssen, um Ihr Passwort zu ändern

Mein Konto wird nicht erkannt

Bitte stellen Sie sicher, dass die eingegebenen Daten korrekt sind. Überprüfen Sie die Schreibweise Ihrer E-Mail-Adresse und des Passworts. Wenn Sie weiterhin Probleme haben, empfehlen wir Ihnen, uns zu kontaktieren oder ein neues Konto zu erstellen.

Muss ich registriert sein, um eine Bestellung aufgeben zu können?

Nein, es ist nicht notwendig, ein NeoJoy-Konto zu haben, um eine Bestellung aufzugeben. Das Erstellen eines Kontos auf dieser Website kann jedoch in der Zukunft viel Zeit sparen und Ihnen den Einkauf von Waren erleichtern.

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Durchsuchen Sie die Website, um das Produkt zu finden, das Sie kaufen möchten. Nachdem Sie es gefunden haben, müssen Sie nur die gewünschte Farbe, die Größe (falls verfügbar) und die Menge auswählen und dann auf die Schaltfläche "In den Warenkorb" klicken.Nachdem Sie sichergestellt haben, dass Ihr Einkaufswagen alle Artikel enthält, die Sie kaufen möchten, gehen Sie zur Kasse. Füllen Sie das Checkout-Formular mit allen erforderlichen Angaben (Name, Adresse, E-Mail, Telefonnummer usw.) aus, wählen Sie die gewünschte Zahlungsmethode, reichen Sie ein und warten Sie auf die Bestätigungs-E-Mail von uns, um Sie darüber zu informieren, dass Ihre Bestellung bearbeitet wird.

Woher weiß ich, dass Sie meine Bestellung erhalten haben?

Nach Bearbeitung Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns eine E-Mail mit allen Details zu Bestellung, gekauften Artikeln, Lieferung und Kosten.

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Wir akzeptieren Banküberweisungen, MasterCard, Visa, Maestro, American Express und PayPal als Zahlungsmethoden.

Ist meine Transaktion sicher?

Wir können garantieren, dass das Einkaufen bei Lucidtoys sicher ist. Wir stellen sicher, dass die von Ihnen bei der Bestellung angegebenen Daten geschützt sind. Außerdem teilen wir keine persönlichen Daten unserer Kunden und respektieren deren Privatsphäre.

Wie wird sich die Transaktion auf meinem Kontoauszug zeigen?

Die Transaktion wird als "NeoJoy Ltd" angezeigt

Der Artikel, den ich möchte, ist derzeit nicht auf Lager. Wie lange sollte ich warten, bis es wieder verfügbar ist?

Kontaktieren Sie uns gerne, falls Ihr Favourit nicht verfügbar ist. Wir prüfen dann ob der Artikel auf dem Weg zu uns ist und wann dieser wieder zum Verkauf steht.

Wie benutze ich meine Wunschliste?

Zuallererst benötigen Sie ein NeoJoy-Konto, um die Wunschliste zu verwenden. Stöbern Sie in unserem Online-Shop, finden Sie die Artikel, die Sie mögen, und klicken Sie auf den Link "Zur Wunschliste hinzufügen", um sicherzustellen, dass alle Produkte, die Sie kaufen möchten, an einem Ort sind. Sie können Ihre Wunschliste jederzeit überprüfen, um Produkte hinzuzufügen oder zu entfernen.

Kann ich Artikel aus meiner Bestellung entfernen oder hinzufügen, nachdem diese bestätigt wurde?

Wir versuchen, Ihnen die Bestellung so schnell wie möglich zuzustellen. Leider können Sie die Bestellung nicht ändern, sobald sie bestätigt wurde. Sie können jedoch immer unerwünschte Produkte zurückgeben und eine Rückerstattung für sie erhalten. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite Rückerstattungen und Rücksendungen

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich telefonisch. Wenn Ihre Bestellung bereits versandt wurde, können Sie die Produkte (intakt, mit allen Siegeln und Etiketten) zurückgeben und wir werden Ihnen gerne eine Rückerstattung geben.

Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Ja, DHL bietet einen Tracking-Service, so dass Sie jederzeit überprüfen können, wo sich Ihre Bestellung befindet. Wenn Sie jedoch Waren in geringen Größen und Preisen bestellen, werden wir die Sendung ggf. mit der Post als Warensendung aufgeben. Dieser Service bietet dann leider keine Sendungsverfolgungsnummer.

Kann ich mein Paket an Feiertagen liefern lassen?

Leider arbeiten unsere Zustelldienstleister nicht an Feiertagen, daher verzögert sich die Ankunft Ihres Pakets um einen Tag, falls Sie die Bestellung direkt vor einem Feiertag oder Wochenende aufgegeben haben

Was passiert, wenn ich nicht bei der Bestellung bin?

Wenn Ihr Paket zu groß ist, um in Ihren Briefkasten zu passen, hinterlässt die Postperson eine Karte für Sie, die alle Informationen enthält, die Sie über das Paket benötigen. Sie können einen anderen Tag für die Lieferung wählen oder Sie können das Paket vom nächsten Kurierdepot abholen. Evtl wird die Sendung auch bei einem Nachbarn abgegeben. Aber keine Angst, die Verpackungen sind bei uns neutral gehalten. Niemand wird erkennen, was und wo Sie bestellt haben

Was passiert, wenn ich mein Paket nicht abhole?

Normalerweise wird das Paket 7 Tage lang aufbewahrt, bevor es zu uns zurückkommt

Wie lange dauert es, bis ich eine Rückerstattung erhalte?

Wenn Ihr Artikel an uns zurückgesendet wurde, dauert es in der Regel bis zu 5 Werktage, bis Sie die Rückerstattung erhalten

Erstattungen Sie die Lieferkosten?

Sollte das Produkt fehlerhaft oder falsch sein, werden wir auch eine Rückerstattung für die Lieferkosten anbieten. Bitte beachten Sie, dass wir die Versandkosten für die von NeoJoy bestellten Waren nur dann erstatten können, wenn Sie Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware bei uns storniert haben. Zunächst müssen Sie unserem Kundenservice mitteilen, dass Sie Ihre Bestellung stornieren möchten. Erst danach können Sie die Versandkosten zurückerstatten

Mein Produkt funktioniert nicht

Lesen Sie sorgfältig alle Anweisungen in der Packung und achten Sie darauf, sie zu befolgen. Bevor Sie uns kontaktieren, stellen Sie bitte sicher, dass das Produkt Batterien korrekt eingelegt hat (einige Batterien haben eine transparente Plastikdichtung, die entfernt werden muss, um richtig zu funktionieren). Denken Sie auch daran, dass ggf. die Kappe des Produkts festgeschraubt werden muss, damit es funktioniert.Wenn Ihr Produkt USB-wiederaufladbar ist, stellen Sie bitte sicher, dass der Artikel vollständig geladen ist. Überprüfen Sie die Kontrollleuchten (die meisten Spielzeuge haben sie, um Sie über den Status der Batterie zu informieren).

Enthält das Produkt Batterien?

Normalerweise haben unsere Produkte keine Batterien, aber wenn der Artikel mit Batterien geliefert wird, werden wir das auf der Produktseite erwähnen.